Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Almir (Freitag, 09 Februar 2018 22:39)

    Hallo Otti

    Respekt für deine Seite und für die wirklich schönen und interessanten Bilder. Mach weiter so...

    Grüsse
    Almir

  • #17

    Andreas Grimm (Freitag, 06 Januar 2017 17:34)

    Hallo Percy,

    Du hast eine interessante Website mit vielen, wirklich schönen Fotos. Da ziehe ich mal locker den Hut.

    Bis dann
    Viele Grüße
    Andreas

  • #16

    theWolfsEye (Donnerstag, 14 März 2013 15:25)

    Herzliche Gratulation zu Deiner tollen Site!

    Super Aufnahmen, weiter so! ;o)

    Beste Grüsse

  • #15

    Peter (Donnerstag, 27 September 2012 16:48)

    Sali Percy, das ist ja eine sehr interessante Homepage mit schönen Fotos, wirklich genial danke für deinen Link. Sind die Domino-Fotos auch darauf zu sehen oder? gruess Peter

  • #14

    René (Freitag, 06 Juli 2012 20:30)

    schönes foto im baslerstab gatuliere grüessli basel1 rene

  • #13

    Edith Albiez (Samstag, 04 Februar 2012 12:14)

    Danke für die tollen Aufnahmen. Kompliment auch für die interessanten und verschiedenen Blickwinkel.

  • #12

    die-fotopage (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:00)

    Hi,

    ich bin per Zufall auf deine Seite gelangt und bin echt begeistert!!!

    MFG
    Andreas http://die-fotopage.jimdo.com/

  • #11

    Ralph Klein (Montag, 19 September 2011 22:38)

    Hallo,
    schöne Fotos sind bei dir zu finden. Habe mich mal ein bißchen umgeschaut und finde deine Seite ganz gut. Eine recht gut und informativ gestaltete Seite.

    Gruß Ralph

  • #10

    Markus Schmitt (Sonntag, 13 Februar 2011 09:22)

    Super Bilder !!! Mach weiter so. Lieben Gruß Markus

  • #9

    basel1 (Freitag, 31 Dezember 2010 20:23)

    danke dir, das kompliment kann ich nur zurück geben, auch du hast sehr interesante bilder die eben nicht einfach geknipst wurden. alles gute im neuem jahr, und viele neue fotos...grüessli rene www.basel1.com

  • #8

    markus-foto (Mittwoch, 29 Dezember 2010 16:53)

    Hallo!
    Sie haben gute Ideen, und dazu gute umsetzungen in ihrer Galerie.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus

  • #7

    Markus Schmitt (Montag, 20 Dezember 2010 10:51)

    Bravo Du machst wirkich SUPER Bilder auch die von Weihnachten. Lieben Gruss Markus
    und grüsse Deine Eltern

  • #6

    Röbi Bertolini (Dienstag, 07 Dezember 2010 14:54)

    Hey Percy, du hast ein gutes Auge für die Dinge, super
    Aufnahmen!!! Mach weiter so... vielen Dank für den Link zu
    deiner Homepage.
    Lg Röbi

  • #5

    Katja Siebenpfund (Sonntag, 05 Dezember 2010 20:05)

    Lieber Percy, super die Bilder! Gefällt mir echt gut. Am besten finden Noah und ich die Zeitlupenbilder, Du machst so ein lustiges Gesicht!!!!!!:)
    LG Katja

  • #4

    Andreas Züger (Samstag, 04 Dezember 2010 12:08)

    Hallo Percy! Sehr schöne Homepage, gute Menueführung.
    Stellst du noch mehr Bilder bereit - ich hoffe doch.
    Weiter so.

  • #3

    Mara Markovic (Sonntag, 14 November 2010 17:59)

    Deine Hompage ist schön aber hätte mehr Fotos erwartet :-)

  • #2

    Mischa Tschamber (Sonntag, 07 November 2010 08:25)

    Hey, super Website. Kompliment Percy. Super gemacht.

  • #1

    PASCAL IONESCU (Samstag, 06 November 2010 10:46)

    Gratulation zu Deiner Webpage, gefällt mir sehr gut. Darauf müssen wir das nächste Mal anstössen, hoffentlich ohne Schaumfontäne, mega lach. ;-)